Schuberth RSCS ausgeliefert......

Diskutiere Schuberth RSCS ausgeliefert...... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, sitze eben mit dem C3 auf dem Kopf und höre Musik von meinem iPhone.... Habe heute das RSCS geliefert bekommen, eben eingebaut und in...
NC88172

NC88172

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
sitze eben mit dem C3 auf dem Kopf und höre Musik von meinem iPhone....
Habe heute das RSCS geliefert bekommen, eben eingebaut und in Betrieb genommen. Telefonfunktion problemlos, Musik in Stereo (!) problemlos.......
wie es auf dem Moped rüberkommt weiß ich natürlich noch nicht ( dunkel,-5 Grad,.......).

Also ohne Motorradgeräusche hat das Headset ne tolle Klang-Qualität !!

Thomas

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Gefällt mir auch gut, habe aber für den Preis ne komplette Gegensprechanlage mit Bluetooth und zwei Headsets verbaut. Einziger Nachteil ist bei mir das Kabel, das zum Helm führt. Hätte ich die Kohle für zwei von den Freunden über, dann wäre es auch mein Favorit!

Thema:

Schuberth RSCS ausgeliefert......

Schuberth RSCS ausgeliefert...... - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Schuberth C4Pro - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Oben