Schuberth mit TFT und Handy koppeln

Diskutiere Schuberth mit TFT und Handy koppeln im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, ich stehe auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Nach dem Handywechsel habe ich alle Verbindungen gelöscht und muss...
O

Ole12131

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
12
Guten Morgen zusammen,

ich stehe auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Nach dem Handywechsel habe ich alle Verbindungen gelöscht und muss alles wieder neu koppeln.
Gegeben sind 2x Schuberth C4 Pro mit SC1, ein TFT und das Handy. Wie funktioniert es denn?

1. Kopple ich meinen Helm mit dem TFT (welches Modus auf dem Helm? Handy, Medien, zweites Handy etc.)
2. TFT mit dem Handy
3. Sozia mit dem TFT? oder direkt mit meinem Helm?
4. Noch etwas koppeln? Z.B. Handy direkt mit dem Helm?

Mein Problem mit dem alten Handy war, dass ich während Gesprächen mit dem Sozia die Naviansagen vom Handy über TFT nicht gehört habe.
Fragen über Fragen. Über eure Hilfe bin ich dankbar!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.259
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,
das wurde hier wirklich schon so oft besprochen und nutze bitte die Suche.

Aber auf die Schnelle:

Smartphone mit dem TFT als Mobilgerät koppeln
Helm 1 als Fahrerhelm, beim SC1 ist es Handy (1) koppeln
Helm 2 als Soziushelm, beim SC1 ist es Handy (1) koppeln

Das Handy wird nicht noch mit dem SC1 verbunden!
Mein Problem mit dem alten Handy war, dass ich während Gesprächen mit dem Sozia die Naviansagen vom Handy über TFT nicht gehört habe.
Das hat nichts mit dem Handy zu tun sondern liegt am SC1. Damit du es verstehst, bitte nachfolgendes lesen.

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth mit TFT und Handy koppeln

Schuberth mit TFT und Handy koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

    Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

    Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?

    TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?: Hallo zusammen, vermutlich wurde solch eine Frage schon gestellt aber konnte ich nicht finden. Ausgangssituation ist dass ich eine F850 GS mit...
  • Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

    Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6: Hallo Zusammen, Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht...
  • Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

    Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

    Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?

    TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?: Hallo zusammen, vermutlich wurde solch eine Frage schon gestellt aber konnte ich nicht finden. Ausgangssituation ist dass ich eine F850 GS mit...
  • Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

    Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6: Hallo Zusammen, Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht...
  • Oben