Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Diskutiere Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Hallo @all

biete folgende Artikel zum Kauf an:

1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB
1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB
1 x RUKKA Damenjacke, Gr.38 60€ VB

Bei Interesse können gerne mehr Bilder per PN geschickt werden und bei Fragen "einfach fragen und ne PN schreiben":bounce:

Alle Artikel sind gebraucht und haben auch die normalen Gebrauchsspuren.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS

Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS: Hallo ! Wegen Hobbyaufgabe meiner Frau biete ich hier einige ihrer Motorradsachen an: - 2013er Schuberth C3, Lady Edition (Schwarz-Matt), Größe...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52

Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52: Hallo Miteinander Biete einen kaum getragenen Schuberth C3 Helm in der Farbe Perlmut-Weiß meiner Frau an. Sie hatte ihn nur für einige Fahren...
  • Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS

Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS: Hallo ! Wegen Hobbyaufgabe meiner Frau biete ich hier einige ihrer Motorradsachen an: - 2013er Schuberth C3, Lady Edition (Schwarz-Matt), Größe...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52

Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52: Hallo Miteinander Biete einen kaum getragenen Schuberth C3 Helm in der Farbe Perlmut-Weiß meiner Frau an. Sie hatte ihn nur für einige Fahren...
  • Oben