b-o-b
Themenstarter
SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 - mit voller Garantie (3 Wochen alt)!
Zustand: neu, zu 100% voll funktionsfähig, 1 x eingebaut und nach 10 Min. wieder ausgebaut (drückt mir zu stark auf den Ohren)
Voller Lieferumfang alles wie bei Neukauf:
SRC Sytsem
Ladegerät
USB-Verbindungskabel
MP3-Verbindungskabel
Windschutz für Mikrofon
Gebrauchsanleitung
Klebepads (die waren die 10 Min. im Helm sind aber voll funktionsfähig)
Original Karton
Rechnung vom 14.06.2012 - damit volle Garantie (habe leider die 14 tägige Rückgabefrist verpasst ;o(
Die Teile sind wirklich absolut neuwertig, habe die Teile auch nur zum Ein- und Ausbau in den Händen gehabt.
Preis 250 € - Festpreis inkl. Versand.
-----
Habe noch eine Wunderlich Lenkertasche zu verkaufen - die ist absolut neuwertig. Habe diese selber privat gekauft und daher keine Rechnung. Stört sich leider mit meinem Navi daher verkaufe ich sie. Die gebe ich für 25 € ab (plus Versand).
Hier die genaue Beschreibung: http://www.wunderlich.de/shopart/12...epool/1/Wunderlich-Lenkertasche-BarBagEvo.htm
------
Verkaufe gerne auch an Selbstabholer - PLZ 76872!
Bei Fragen einfach melden.
Viele Grüße
Bob
Zustand: neu, zu 100% voll funktionsfähig, 1 x eingebaut und nach 10 Min. wieder ausgebaut (drückt mir zu stark auf den Ohren)
Voller Lieferumfang alles wie bei Neukauf:
SRC Sytsem
Ladegerät
USB-Verbindungskabel
MP3-Verbindungskabel
Windschutz für Mikrofon
Gebrauchsanleitung
Klebepads (die waren die 10 Min. im Helm sind aber voll funktionsfähig)
Original Karton
Rechnung vom 14.06.2012 - damit volle Garantie (habe leider die 14 tägige Rückgabefrist verpasst ;o(
Die Teile sind wirklich absolut neuwertig, habe die Teile auch nur zum Ein- und Ausbau in den Händen gehabt.
Preis 250 € - Festpreis inkl. Versand.
-----
Habe noch eine Wunderlich Lenkertasche zu verkaufen - die ist absolut neuwertig. Habe diese selber privat gekauft und daher keine Rechnung. Stört sich leider mit meinem Navi daher verkaufe ich sie. Die gebe ich für 25 € ab (plus Versand).
Hier die genaue Beschreibung: http://www.wunderlich.de/shopart/12...epool/1/Wunderlich-Lenkertasche-BarBagEvo.htm
------
Verkaufe gerne auch an Selbstabholer - PLZ 76872!
Bei Fragen einfach melden.
Viele Grüße
Bob
Anhänge
-
44,4 KB Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet: