Erledigt Schuberth E2 Explorer Blue L/59

Diskutiere Schuberth E2 Explorer Blue L/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth E2 Explorer Blue. Wie neu, am 13.07.24 bei Louis gekauft, einwandfreier Zustand, zusätzliches Paar Wangenpolster für mehr comfort dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadenFrank

BadenFrank

Themenstarter
Modell
F 850 GS (2019) R 1250 GS (2022)
Schuberth E2 Explorer Blue. Wie neu, am 13.07.24 bei Louis gekauft, einwandfreier Zustand, zusätzliches Paar Wangenpolster für mehr comfort dabei (kostet neu 60€). Größe L/59. Mein Kopf passt da einfach nicht rein, leider, leider. Des einen Leid, des anderen Freud. Gerne vor Ort (Karlsruhe) anprobieren, Versand auch möglich. Bezahlung über Paypal oder bar, Versand versichert über DHL oder Abholung. Bei Fragen jederzeit gerne.

Preis 500,- VHB

Anhänge

W

wernerdann

Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Servus,

du hast eine PN.

Grüße

Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E2 Explorer Blue L/59

Schuberth E2 Explorer Blue L/59 - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Oben