Erledigt Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-

Diskutiere Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Schubert E1 Tuareg in Größe XL/61. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, leider habe ich ein Problem mit der Passform. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Schubert E1 Tuareg in Größe XL/61. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, leider habe ich ein Problem mit der Passform.
Der Helm wurde am 26.05.2022 gekauft (Rechnung wird mitgeliefert) und nur 2 mal getragen. NP 399,00 Euro. Er sieht definitiv aus wie aus dem Laden.

Der Helm wird originalverpackt inkl. Helmbeutel versandt.

Preis: Euro 300,-- inkl. versichertem Versand.

Anhänge

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-

Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu- - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Schuberth C4Pro - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Oben