Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Diskutiere Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
71
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hallo,
biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an.
Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den Helm.
Preis bei Abholung: 540 Euro, Versand 7 Euro, Paypal möglich.
Grüße
Marco
 

Anhänge

Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS LC (K50)
Hi, wann gekauft oder wie alt? Gruß M.
 
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
71
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hi,
gekauft Ende Juni 2022.
Grüße
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

    Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

    Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Oben