Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL
Diskutiere SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen C5 in neongelb. 2 Jahre alt, keine Stürze oder runter gefallen. Hat allerdings ein paar Macken vom Transport im Topcase.
In...
BrianMcBohne

Themenstarter
Thema:
SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL
Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen,
biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59
für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo
Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen.
Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat.
Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow: Hallo,
verkaufe Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow gekauft am 21.04.11
Mit neuem unbenutztem Visier, Pinnlock unbenutzt
Zustand fast 1a höchstens...
Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen,
biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59
für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo
Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen.
Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat.
Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow: Hallo,
verkaufe Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow gekauft am 21.04.11
Mit neuem unbenutztem Visier, Pinnlock unbenutzt
Zustand fast 1a höchstens...