ErledigtSchuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen
Diskutiere Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe den Helm Weihnachten 2020 geschenkt bekommen und konnte Ihn erst jetzt länger als eine Stunde testen. Dabei stellte sich raus das er mir doch zu sehr auf die Birne drückt.
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...
Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an.
Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...
Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an.
Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...