Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced
Diskutiere Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo BikerZ.
Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an:
Preis: 295,- € zzgl. Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
TeddyBiker
Themenstarter
Hallo BikerZ.
Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an:
Preis: 295,- € zzgl. Versand; gerne auch Abholung (Stadtrand Berlin)
TeddyBiker
Themenstarter
Verkauft
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced
Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision
Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen.
Helm...
Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation
Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro
Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System )
Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision
Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen.
Helm...
Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation
Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro
Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System )
Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...