Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Diskutiere Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
189
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.

Der Helm wurde zur Überprüfung an Schubert geschickt und wurde vor zwei Wochen komplett überholt ( Bericht ist auf den Fotos ). Sehr guter Zustand, Sturz-und Unfallfrei zwei kleine Kratzer am Kinnteil rechts von Steinschlägen ( laut Schuberth unkritisch, sonst hätten sie auch das Kinnteil getauscht ). Seit Überholung nicht mehr benutzt.

Alle bekannten Kinderkrankheiten wurden von Schubert beseitigt, Visier bleibt jetzt auch ohne Gebastel offen und ist im geschlossenen Zustand dicht. Die Aufkleber auf Helm und Visier können rückstandsfrei entfernt werden und sind nach Rücksprache mit Schuberth unkritisch.

Das SC1A sowie die RC4 Fernbedienung funktionieren tadellos, Akku hält auch bei viel Gequatsche und Dauermusik locker einen Tag. Für das Mikro sind noch ein paar Ersatzschaumstoffüberzieher dabei, sowie noch eine Ersatzknopfzelle für die RC4. Helmbeutel, Originalkarton sowie die Kartons und Verpackungen sowie die Visierbeutel gibt es ebenso dazu.

Das montierte klare Visier inkl. Pinlock ist nagelneu, das Iridium-Visier wenig gefahren und kratzerfrei, das leicht getönte Visier (46) hat minimale harmlose Kratzer ( war mein Meist gefahrenes Visier ), an dem zweiten leicht getönten Visier ist eine Rastnase gebrochen ( selbst beim Visierwechsel gekillt ), daher gebe ich es als Bastelvisier dazu, Schuberth tauscht auf Nachfrage diese aber aus - ich habe leider vergessen dieses mit dem Helm zu Schuberth zu schicken.
Rechnung aus 4/2021 sowie Reparaturbericht von Schuberth lege ich bei, der Helm hat noch 18 Monate Garantie.
IMG_1341.jpeg
IMG_1341.jpegIMG_1339.jpegIMG_1348.jpegIMG_1347.jpegIMG_1346.jpegIMG_1345.jpegIMG_1344.jpegIMG_1338.jpegIMG_1337.jpegIMG_1336.jpeg

Preis: 400€ VB inkl. Versand innerhalb D, Verkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruss H-P
 

Anhänge

JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
189
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Update: 380€ inkl. Versand innerhalb D
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
189
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Update: 370€ inkl. Versand nach D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Suche Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

    Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

    Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

    Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen. Helm...
  • Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Suche Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

    Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

    Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

    Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen. Helm...
  • Oben