T
toronto
Themenstarter
Habe mir zu Weihnachten einen Schubert Helm C3pro in Silber geschenkt (Onlineshop) und das orginale Frei-Sprechsystem das im Kragen des Helmes verbaut wurde gleich dazu weil es immer hasste wenn mit der GS unterwegs bin zur Seite fahren zu müssen beim Handyklingeln um dann schnell den Helm runterreissen zum Telefonieren, was wenn mehrmals am Tag Kunden und Geschäftspartner anrufen unterwegs ganz schön auf die Nerven gehen kann.
Meine Frage: Meine Sozia die zwar nicht oft mitfährt hat einen zwei Jahre alten Helm von Nolan, wird es da möglich sein irgend eine Sprechanlage zu integrieren die mit der meinen im C3pro Helm harmoniert das man sich unterwegs unterhalten kann auf dem Motorrad? Vielleicht Tipps welche?
Gruß Sebastian
Meine Frage: Meine Sozia die zwar nicht oft mitfährt hat einen zwei Jahre alten Helm von Nolan, wird es da möglich sein irgend eine Sprechanlage zu integrieren die mit der meinen im C3pro Helm harmoniert das man sich unterwegs unterhalten kann auf dem Motorrad? Vielleicht Tipps welche?
Gruß Sebastian
Zuletzt bearbeitet: