Schuberth C3

Diskutiere Schuberth C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe einen Schuberth C3 und das bekannte Problem, dass das Visier schon bei geringem Tempo zuklappt. Die Mechanik wurde von Schuberth schon...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
habe einen Schuberth C3 und das bekannte Problem, dass das Visier schon bei geringem Tempo zuklappt. Die Mechanik wurde von Schuberth schon ausgetauscht, hat aber keine Verbesserung gebracht. Fürchte ich falle im Sommer vor lauter Hitze im Helm vom Mopped.:-(

Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit wie das zu ändern ist ?
( Bitte keine Geheimniskrämerei, den oder den anrufen, bin nur an praktischen Antworten interessiert )
Gruß Bernd

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hm,
meiner klappt relativ schwer zu.
Eine mögliche Lösung stand in meinem C3 Fred.
Visier ausbauen und die Rasten mit einem transparenten, dickeren Klebeband - wie z.B. die Aufkleber zum Verschließen eines DHL Paketes - überkleben.
Durch das geringere Spiel gehts dann schwerer zu.

K

kraichgauQ

Gast
Hm,
meiner klappt relativ schwer zu.
Eine mögliche Lösung stand in meinem C3 Fred.
Visier ausbauen und die Rasten mit einem transparenten, dickeren Klebeband - wie z.B. die Aufkleber zum Verschließen eines DHL Paketes - überkleben.
Durch das geringere Spiel gehts dann schwerer zu.
hallo gemeinde ,kann mich dobs nur anschliesen es funzt.aber der c3........na ja lassen wir das...:mad::mad: gruss kraichgauQ

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Wahrscheinlich das manche Leute ihn doof finden, wie eben jeder seine Meinung hat, oder gerne meckert oder auf irgendwas schwört.
Da wird behauptet er würde knarzen usw....naja, meiner nicht.

Mein C3 passt allerdings auch nicht 100%, aber wir haben nun ein paar Sachen probiert und kennen die 100% Lösung die ich noch ordern muss.
Insofern empfinde ich gerade bei "Eierköpfen" Schubert als Hersteller um die Ecke als erste Wahl

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Gugst du:

1. Hier
2. Hier
3. oder Hier

Wurde alles schon mehrmals durchgekaut. Viel Spaß mit der Abendlektüre.... :rolleyes:

C

cappo

Modell
R1150GS
Ich habe die Antwort Deines Vorschreibers für Dich gemeint :D

Thema:

Schuberth C3

Schuberth C3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Oben