schuberth c3

Diskutiere schuberth c3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Hab' heute meinen C3 bei Schuberth eingeschickt.Zwecks Reparatur der Visiermechanik, ich glaube zwar nicht dran, dass die das in...
K

kraichgauQ

Gast
Hallo Gemeinde,
Hab' heute meinen C3 bei Schuberth eingeschickt.Zwecks Reparatur der Visiermechanik, ich glaube zwar nicht dran, dass die das in den Griff bekommen, aber schaun' wir mal, was der vielgepriesen Service so macht. Hat einer von euch Erfahrung? Dass das Visier danach 'manuell' zu schließen ist.
Gruß
KraichgauQ

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

Dass das Visier danach 'manuell' zu schließen ist.
wie meinst du das? Manuell zu schließen war bei meinem C3 nie ein Problem. Die Klagen beziehen sich grundsätzlich darauf, dass das Visier in Fahrt zu leicht zuklappt.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich denke er will es eben manuell schließen und nicht automatisch ungewollt zuklappen lassen..... :rolleyes:

K

kraichgauQ

Gast
Ich denke er will es eben manuell schließen und nicht automatisch ungewollt zuklappen lassen..... :rolleyes:
genau martin, möchte lediglich wissen ob die magdeburger das hinbekommen
und ob jemand einen c3 besitzt an dem dieses sch....visier oben bleibt:confused::confused::confused:
bitte keine diskussionen über windschild verstellung etc.....danke
gruss kraichgauQ

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
und ob jemand einen c3 besitzt an dem dieses sch....visier oben bleibt:confused::confused::confused:
Moin,

habe ich bereits mehrfach hier im Forum geschrieben:

Nachdem Schuberth es nicht dauerhaft hinbekommen hat, dass das C3-Visier nicht so (zu) leicht zuklappt, hat dies g-e-r-d w-i-r-z einfach, schnell und problemlos erledigt.

Er hat seine Methode, deshalb bei Bedarf direkt bei ihm erkundigen.

Gerd ist hier im Forum aktiv, ansonsten hilft der große g-o-o-g-l-e.

K

kraichgauQ

Gast
Moin,

habe ich bereits mehrfach hier im Forum geschrieben:

Nachdem Schuberth es nicht dauerhaft hinbekommen hat, dass das C3-Visier nicht so (zu) leicht zuklappt, hat dies g-e-r-d w-i-r-z einfach, schnell und problemlos erledigt.

Er hat seine Methode, deshalb bei Bedarf direkt bei ihm erkundigen.

Gerd ist hier im Forum aktiv, ansonsten hilft der große g-o-o-g-l-e.
danke bernd, nichts was ich nicht schon wusste:mad: gruss kraichgauQ

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Bingo, scheinbar kann nur Gerd helfen...

mein Helm war jetzt schon dreimal in Magdeburg, und wenn es ein wenig geholfen hatte, war es eine Woche später wieder der alte Zustand.

Meld dich beim Gerd, ich mache das spätestens im Februar/März!

Gruß

qtreiber

qtreiber

Modell
ich mache das spätestens im Februar/März!
oh, dann schon. :D

Na ja, wenn du direkt hinfährst, wird es kaum - wie mir - passieren, dass ich einen schwarzen C3 hinschicke und einen pinkfarbenen zurückbekomme.

Gerd hatte noch etwas Farbe im Schrank. ;)

Schönen Gruß an Gerd von mir!

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
schwarz hin---pink zurück

Hi Bernd, Du hast ja noch Glück gehabt...
Halogen (flue yellow) bekommt nur der Rote Oktober!!!:D

G

Gast 5187

Gast
Was macht den der Gerd mit dem Helm?

Was bringt das (außer der anderen Farbe :D) und was kostet das?

G

Gast 5187

Gast
Doch, ich übe schließlich täglich....:D

Hab aber - zugeben nicht streng wissenschaftlich - beim Googeln nix gefunden.

qtreiber

qtreiber

Modell
google kennt seine Adresse, nicht die Methode. :)

Hier im Forum ist (oder war?) der direkte Link gesperrt.

K

kraichgauQ

Gast
c3

hallo gemeinde danke für die hilfreichen tipps!!!!!:(:confused::(:confused::(
ich wart jetzt mal ab ob schuberth ein wunder vollbringt,wenn nicht kleb ich mir wieder nen keil unters visier und gut is:cool:
weiss auch nicht warum hier um die fähigkeiten dieses ominösen gerd so ein trara gemacht wird:confused::(
gruss kraichgauQ

Q

qtreiber1966

Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Adresse....

Hallöle,

wie kann ich den Gerd erreichen ;-)

Hiiilllfeeeee.....

de Jürgen

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Kontakt Gerd

Moin Jürgen,

entweder im Profil die Web Adresse anlicken
oder Tel. 02295 909845

;)

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Pirma Idee,werds auch gleich mal versuchen

S

Sealiner

zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Ist das jetzt ein noch nicht patentiertes Verfahren, was dieser ominöse Gerd anwendet, oder so gefährlich?

Oder ist es bei Todesstrafe verboten darüber zu schreiben?

Ich dachte, hier findet ein Gedankenaustausch statt... :cool:

K

kraichgauQ

Gast
Ist das jetzt ein noch nicht patentiertes Verfahren, was dieser ominöse Gerd anwendet, oder so gefährlich?

Oder ist es bei Todesstrafe verboten darüber zu schreiben?

Ich dachte, hier findet ein Gedankenaustausch statt... :cool:

das dachte ich auch:mad:
gruss kraichgauQ

Thema:

schuberth c3

schuberth c3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Oben