Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Diskutiere Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
Norritt

Norritt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen.
Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und dacht vielleicht hat hier noch jemand Interesse daran.
Zustand ist fast wie neu, hab das auch nur ein paar mal gefahren. Keine wirklich sichtbaren Kratzer.
Sorry für die Bilder, gar nicht so einfach etwas verspiegeltes zu fotografieren.
Große Größe. Helm hatte 62 glaub ich.
Pnlock vorbereitet, aber keine Pinlockscheibe drin.
Für 30€ inklusive DHL Versand gehts weg.
Grüße!

Anhänge

Thema:

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59

Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59: Hallo, ich biete hier mein nahezu Neuwertiges Iridium Verspiegelte Visier in der Größe 50 bis 59 von Schuberth zum Verkauf an. Das Visier passt...
  • Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59

Visier Iridium Verspiegelt Schuberth S2 / C3 / C3PRO Gr. 50 - 59: Hallo, ich biete hier mein nahezu Neuwertiges Iridium Verspiegelte Visier in der Größe 50 bis 59 von Schuberth zum Verkauf an. Das Visier passt...
  • Oben