D
dirkneuss
Themenstarter
[FONT="]Hallo Zusammen,[/FONT]
[FONT="]wie es manchmal im Leben so ist ......[/FONT]
[FONT="]Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine Mütze
Da zwischenzeitlich für das gute, 679€ teure, Stück die Umtauschfrist längst abgelaufen ist möchte ich den Helm zunächst hier im Forum für 450€ incl. Versand anbieten.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ihr bekommt garantiert einen Helm, der wie ladenneu ist. D.h. keine Gebrauchsspuren auf dem gesamten Helm oder dem Visier und das Innenfutter sieht auch jungfräulich aus. Die Lieferung umfasst die Originalverpackung, den Helmbeutel, eine ausführliche Anleitung sowie natürlich die Anschaffungsrechnung.[/FONT]
[FONT="]Fragen jederzeit und allen einen guten Saisonauftakt.[/FONT]
[FONT="]
Viele Grüße
Dirk[/FONT]
[FONT="]wie es manchmal im Leben so ist ......[/FONT]
[FONT="]Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine Mütze
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ihr bekommt garantiert einen Helm, der wie ladenneu ist. D.h. keine Gebrauchsspuren auf dem gesamten Helm oder dem Visier und das Innenfutter sieht auch jungfräulich aus. Die Lieferung umfasst die Originalverpackung, den Helmbeutel, eine ausführliche Anleitung sowie natürlich die Anschaffungsrechnung.[/FONT]
[FONT="]Fragen jederzeit und allen einen guten Saisonauftakt.[/FONT]
[FONT="]
Viele Grüße
Dirk[/FONT]
Anhänge
-
447,1 KB Aufrufe: 308
-
692,3 KB Aufrufe: 323
-
520,1 KB Aufrufe: 549
-