Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Diskutiere Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkneuss

Themenstarter
Modell
R1250R
[FONT=&quot]Hallo Zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot]wie es manchmal im Leben so ist ......[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine Mütze
Da zwischenzeitlich für das gute, 679€ teure, Stück die Umtauschfrist längst abgelaufen ist möchte ich den Helm zunächst hier im Forum für 450€ incl. Versand anbieten.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ihr bekommt garantiert einen Helm, der wie ladenneu ist. D.h. keine Gebrauchsspuren auf dem gesamten Helm oder dem Visier und das Innenfutter sieht auch jungfräulich aus. Die Lieferung umfasst die Originalverpackung, den Helmbeutel, eine ausführliche Anleitung sowie natürlich die Anschaffungsrechnung.[/FONT]
[FONT=&quot]Fragen jederzeit und allen einen guten Saisonauftakt.[/FONT]
[FONT=&quot]
Viele Grüße
Dirk[/FONT]

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System

Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System: Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3pro in dem selten Design "Dark Classic Red" inkl. Kommunikationssystem Schuberth SRC-pro, auch ein...
  • Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System

Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System: Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3pro in dem selten Design "Dark Classic Red" inkl. Kommunikationssystem Schuberth SRC-pro, auch ein...
  • Oben