Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow

Diskutiere Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow gekauft am 21.04.11 Mit neuem unbenutztem Visier, Pinnlock unbenutzt Zustand fast 1a höchstens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fischmann

Gast
Hallo,
verkaufe Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow gekauft am 21.04.11

Mit neuem unbenutztem Visier, Pinnlock unbenutzt
Zustand fast 1a höchstens 2000km gefahren
2 leichte kaum sehbare Kratzer oben in der Mitte und das kleine Loch
des Schwanenhals Mikros in der Halskrause links, denn in dem Helm war mal ein Hör-und Spechsatz
eingebaut der aber Fachgerecht ausgebaut wurde.
Der Helm wird Original verpackt mit Bedienungsanleitung und Kaufbeleg verschickt.
Privatverkauf ohne Garantie (meinerseits) und Rücknahme.

350.-€ incl. Versand nach Deutschland
thorstene98@gmail.com

Zuletzt bearbeitet:
M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
Hallo! Moin Thorsten!
sachma - hassu den Helm mitten auf Deiner Fischtheke geknipst...? :eek:

Duftet der jetzt nach Meer oder so ? :rolleyes:

Muß erstmal mein Kopf messen... ;)

Die Farbe passt zu Deiner Q und zu meiner Jacke, aber ich weiß nich ob meine Augen da dann reinpassen:D

viele Grüße

Deta und Matthias
aus Lippe

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...und wer outet sich freiwillig als Käufer? :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow

Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL

SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL: Verkaufe meinen C5 in neongelb. 2 Jahre alt, keine Stürze oder runter gefallen. Hat allerdings ein paar Macken vom Transport im Topcase. In...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL

SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL: Verkaufe meinen C5 in neongelb. 2 Jahre alt, keine Stürze oder runter gefallen. Hat allerdings ein paar Macken vom Transport im Topcase. In...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Oben