Schuberth C2

Diskutiere Schuberth C2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Nach dem C1 besitzte ich nun seit ung. 1 Jahr den C2.Letzten Monat bemerkte ich beim entfernen des Innenfutters zwecks waschen...
jersch

jersch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV-2012 / R1250 GS-2022
Hallo zusammen!
Nach dem C1 besitzte ich nun seit ung. 1 Jahr den C2.Letzten Monat bemerkte ich beim entfernen des Innenfutters zwecks waschen ,dass
die silberne Beschichtung am Styropor sich an verschieden Stellen löst und am Innenfutter klebrig haftet,selbst durch waschen nicht zu entfernen.Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Auch das klappern der Sonnenblende bei etwas geöff.Visier stört.

Ich habe dann,vor ung.1 Monat dies der Firma Schuberth per e-mail berichtet( am letz.Freitag zum 2.x),bekam aber leider bis jetzt keine!! Antwort.

liebe Grüsse aus Luxemburg
jerry

jersch

jersch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV-2012 / R1250 GS-2022
C2

Nun,nicht später als heute morgen hat sich die Firma Schuberth per email bei mir gemeldet,sich entschuldigt und mich gebeten Ihnen den C2 zu schicken zwecks Ueberprüfung
jerry
luxemburg

S

Sunsurfer_81

Moin!

Es ist bekannt, dass Schuberth zwecks Rationalisierung sehr
langsam in Reklammationen geworden sind. Aber wenns erstmal
angelaufen ist, dann sind sie sehr gut drauf...

Also geduld haben ;)

Bye, jens

Chriswo

Chriswo

Schuberth C2 Anti-roll-off lösgelöst

Hallo,

beim meinem C2 hat sich ein Schraube des Anti-roll-off Bandes gelöst (Nackenband ist im hinteren Teil befestigt), die eine Schraube ist komplett lose...die 2. würde ich gerne kontrollieren...
Wie kann man den Nackenpolster hinten herausnehmen, damit man das Nackenband wieder festschrauben kann?
Würde es gerne selbst festschrauben, anstatt den Helm zu Schubert zu schicken...
Danke für eure Tipps,
Stoffel

B

Bierlumpi

Modell
R 1150 GS
Da müssten auf jeder Seite, recht weit vorne, Druckknöpfe sein. Die einfach auf machen und das Nackenpolster heraus ziehen. Da ist ein dickerer "Metalldraht" rundum drin, der unter der Schale sitzt und in der nähe der Druckknöpfe eingesteckt ist. Wie ich das Funksystem (Austauschkragen) eingebaut hatte, war das kein Problem den Kragen heraus zu ziehen. Nur keine sinnlose Gewalt anwenden:D
Gruß
Sepp

Chriswo

Chriswo

Dieses Nackenpolster (ist so ein Kragen an der Unterseite des Helms) habe ich schon heraus genommen (mit Druckknöpfen und Bügel)-

Mir fehlt noch das Entfernen des hinteren Nackenpolsters, also der Teil der nur am Nacken aufliegt und ganz hinten im Helm ist.
Ist ein Polster der gesteckt oder geklebt ist...dahinter sind die Schrauben für das Antirolloff Band...und da ist eine herausen bei mir...
Danke
Stoffel

Thema:

Schuberth C2

Schuberth C2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Oben