Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig
Diskutiere Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61.
Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000
Themenstarter
Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61.
Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier montiert.
Das Originalvisier ist selbstverständlich dabei.
Der Helm und das Visier sieht aus wie neu und wurde gründlich gereinigt.
Preis 380€ plus Versand
Gruß Günni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig
Schubert E2: Tach auch,
Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich?
Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an.
Das System basiert auf SENA-Technik.
Die aktuelle Firmware ist...
Schubert SR1 - Neuzustand !: Hat wohl keiner Interesse - also Erledigt !
Schubert E2: Tach auch,
Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich?
Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an.
Das System basiert auf SENA-Technik.
Die aktuelle Firmware ist...
Schubert SR1 - Neuzustand !: Hat wohl keiner Interesse - also Erledigt !