schraubermichl´s Vorstellung

Diskutiere schraubermichl´s Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin seit Juni 2013 Besitzer einer R1100 GS/ Baujahr 1997, vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich bei Euch...
schraubermichl

schraubermichl

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Servus zusammen,

ich bin seit Juni 2013 Besitzer einer R1100 GS/ Baujahr 1997, vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich bei Euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder, wohne in 85302 Gerolsbach/ Bayern und arbeite als Versuchstechniker bei einem Automobilzulieferer im Bereich Fahrzeugsicherheit.

Motorräder fahre ich seit meinem 18. Geburtstag (davor 2 Jahre Yamaha DT80). Angefangen hat´s mit einer Kawasaki Z550 B, danach eine Yamaha SR 500, gefolgt von einer Yamaha XS 1100, parallel dazwischen eine Yamaha XT600, danach eine Yamaha XS 650.

Außer der R1100 GS fahre ich aktuell noch eine Honda CX 500/ Baujahr 1982 und eine ziemlich umgebaute Harley Davidson FXWG/ Baujahr 1985. Als Selbstschrauber aus Überzeugung mach´ ich an meinen Motorrädern und Autos alles selbst.

Mit BMW´s hab´ ich bisher nix am Hut gehabt (außer daß ich im letzten halben Jahr noch 7000 km mit der GS gefahren bin :)), daher bitte ich schon mal vorab um Vergebung für die eine oder andere komische Frage, die vielleicht noch von mir kommen mag.

Ich freu´ mich auf Euch!

Bis dann und viele Grüße,
Michael.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Schön, dass du da bist: Herzlich willkommen!

(Und: Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten! ;))

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Michael,

viel Spaß hier und mit Deinen Bikes!! 1100 GS hatte ich auch mal, is n prima Möp!

Gruß

der Kurze

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen Moppeds.

Grüße aus BaWü
uwe

G

Gast28379

Gast
Hallo Michael,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Thema: