Schrauber in Remscheid oder Solingen gesucht

Diskutiere Schrauber in Remscheid oder Solingen gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich suche ich eine zuverlässige Schrauberwerkstatt, die Zündung und Vergaser einer älteren Guzzi einstellen kann. In Remscheid...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo Gemeinde,
ich suche ich eine zuverlässige Schrauberwerkstatt, die Zündung und Vergaser einer älteren Guzzi einstellen kann.

In Remscheid oder Solingen wäre ideal.

Danke vorab,
Rainer

dermedicus

dermedicus

Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Moin,

geh zu Donny Moto in Solingen, Beethovenstr. 69a, Tel: 0212-499100. Ist eine super Werkstatt die wirklich gute Arbeit leistet, da bring ich meine BMW sogar trotz 75km Entfernug hin, weil ich ihr vertraue und weiss wie gut sie ist.

Gruß Chris

BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Moin,

geh zu Donny Moto in Solingen, Beethovenstr. 69a, Tel: 0212-499100. Ist eine super Werkstatt die wirklich gute Arbeit leistet, da bring ich meine BMW sogar trotz 75km Entfernug hin, weil ich ihr vertraue und weiss wie gut sie ist.

Gruß Chris
Cool, danke für den Tipp!

Thema:

Schrauber in Remscheid oder Solingen gesucht

Schrauber in Remscheid oder Solingen gesucht - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Oben