Schraube, Windschild, Maße

Diskutiere Schraube, Windschild, Maße im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab bei Demontage einer meiner Schrauben vom Windschild...die Mittige, die Schild an Schiene halten...verbummelt um uns verrecken nicht mehr zu...
X

xerin

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Hab bei Demontage einer meiner Schrauben vom Windschild...die Mittige, die Schild an Schiene halten...verbummelt um uns verrecken nicht mehr zu finden. Kann mir jemand die Maße dieser Schraube nennen, dann kauf ich paar. Hab mir ausgeholfen in dem ich von Plastik Seitenteil solange eine reingedreht habe. Hätte aber schon gerne wieder alle am richtigen Platz :smile:

Danke für Eure Hilfe :wavespin:
 
X

xerin

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe:dance:
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
617
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ama......, :Augenzwinkern_2:

Hab da auch welche bestellt um die von Puig auszutauschen.

Linsenkopfschraube mit Flansch und Innensechsrund/Torx (ISR,TX) nach Norm: ISO 7380-2 rostfreier Edelstahl A2 V2A Vollgewinde Flanschschraube Flachkopfschraube (M5 x 12 mm, 10 Stück)

7380-2TX51210A2
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.304
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Für solche Missgeschicke kauft man sich am besten bei Amazon & Co. ne kleine Box mit allen möglichen Schraubenlängen und Größen. Deine Erben freuen sich auch noch darüber
 
X

xerin

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Nachdem ich das genau Teil hatte dank Boxerpower, habe ich für 3 Euro paar Stück mit selben Maßen bestellt bei Ebay vorhin. Müssen ja nix halten, also gehen auch günstige...und schwarz sind sie auch.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.408
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Nachdem ich das genau Teil hatte dank Boxerpower, habe ich für 3 Euro paar Stück mit selben Maßen bestellt bei Ebay vorhin. Müssen ja nix halten, also gehen auch günstige...und schwarz sind sie auch.
Alles ausser Torx ist Blasphemie an der GS, hoffe du weisst das..........................
 
Thema:

Schraube, Windschild, Maße

Schraube, Windschild, Maße - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Erledigt Windschild Schrauben

    Windschild Schrauben: Moin liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach Windschild Schrauben zum manuellen verstellen meines Windschildes an meiner 1200 GS (MÜ). Wer...
  • Windschild-Schraube Überdreht

    Windschild-Schraube Überdreht: Hallo Zusammen, ich brauch Euer Schwarmwissen… Die Schraube zur Befestigung des Windschild (s. Bild) ist mir kaputt gegangen bzw. überdreht und...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

    Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern

    Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern: Hallo Gemeinde! Habe mir vor einigen Tagen eine MRA Vario Screen an meine "normale" GS montiert. Um das Schild in der Neigung zu verstellen, muß...
  • Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Erledigt Windschild Schrauben

    Windschild Schrauben: Moin liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach Windschild Schrauben zum manuellen verstellen meines Windschildes an meiner 1200 GS (MÜ). Wer...
  • Windschild-Schraube Überdreht

    Windschild-Schraube Überdreht: Hallo Zusammen, ich brauch Euer Schwarmwissen… Die Schraube zur Befestigung des Windschild (s. Bild) ist mir kaputt gegangen bzw. überdreht und...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

    Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern

    Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern: Hallo Gemeinde! Habe mir vor einigen Tagen eine MRA Vario Screen an meine "normale" GS montiert. Um das Schild in der Neigung zu verstellen, muß...
  • Oben