R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Diskutiere Schraube rund gedreht Scheibe hinten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Modell
GS1250 ES700 S4R996 SDR3.0
Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich dumm da und guter Rat ist teuer.

Meine erste Überlegung war den Flansch/Radträger abzunehmen und die Schraube auszudrehen. Ohne Abzieher scheint der aber nicht demontabel zu sein.

zweite Idee wäre von hinten ein M4 zu schneiden und beim anziehen einer 4er Schraube dann „links rum“ die Bremsscheibenschraube auszudrehen. Natürlich mit viel Wärme und WD40. Weiß nur nicht ob eine 4er das mitmacht.

letzte und banalste Idee: von hinten Schlitz rein dremeln und rechts rum ausdrehen. Bei verklebten 30 nm hab ich da aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

wenn noch jemand eine bessere Idee hat, gern her damit

Gracias! 🙏

Anhänge

Thema:

Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten - Ähnliche Themen

• Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS

Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit wurde ich mit der Alten Dame unsanft zu Boden gebracht. Es geht um eine F 650 GS (R13?) Seither hab ich das...
  • Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund

Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund: Hi Leute bin neu hier im Forum, Ich wollte heute die Simmeringe der Gabel tauschen. Musste dann leider bei einer Schraube (Imbus) feststellen...
  • Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!

Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!: https://joom.app.link/1aQabWPSCW
  • 1150 Ausbau des Scheinwerfers, Schraube rund.

1150 Ausbau des Scheinwerfers, Schraube rund.: hallo zusammen! an meiner 1150 GS ist der große Scheinwerfer ausgehangen. der Scheinwerfer ist an 2 punkte eingehangen und an 2 Punkten...
  • Schraube rund

Schraube rund: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Imbusschraube im Kopf rund gedreht. Wie bekomme ich die nun wieder raus?
  • Schraube rund - Ähnliche Themen

• Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS

Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit wurde ich mit der Alten Dame unsanft zu Boden gebracht. Es geht um eine F 650 GS (R13?) Seither hab ich das...
  • Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund

Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund: Hi Leute bin neu hier im Forum, Ich wollte heute die Simmeringe der Gabel tauschen. Musste dann leider bei einer Schraube (Imbus) feststellen...
  • Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!

Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!: https://joom.app.link/1aQabWPSCW
  • 1150 Ausbau des Scheinwerfers, Schraube rund.

1150 Ausbau des Scheinwerfers, Schraube rund.: hallo zusammen! an meiner 1150 GS ist der große Scheinwerfer ausgehangen. der Scheinwerfer ist an 2 punkte eingehangen und an 2 Punkten...
  • Schraube rund

Schraube rund: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Imbusschraube im Kopf rund gedreht. Wie bekomme ich die nun wieder raus?
  • Oben