Schräglagenfreiheit mit Seitenkoffern
Diskutiere Schräglagenfreiheit mit Seitenkoffern im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass die Schräglagenfreiheit bei den Original BMW Koffern so eingestellt ist, dass die Fussrasten zuerst...
Q-TreiberBN
Themenstarter
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass die Schräglagenfreiheit bei den Original BMW Koffern so eingestellt ist, dass die Fussrasten zuerst aufsetzen.
Wie ist das bei den Zubehörkoffern?
Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
Gruss aus der Beethovenstadt
Oldenburger
Moin,
ich habe die Trax von SW. Die auf den Boden zu bringen ist sicherlich möglich, aber dann hast du schon das Messer zwischen den Zähnen.
Ohne es wirklich zu wissen würde ich raten, dass man dann schon im Bereich 50 Grad unterwegs ist
FF-GS
Bei schweren Knochen und korpulenter Sozia geht es sicher auch unter 50° .
MHY
Touratech Zega Evo geht gut.
desperate250
Kann ich nicht sagen, bekomme bei 89 Grad immer Sand zwischen die Zähne
Michel_1250
50° lt. TFT mit den Apduro in L geht.
Thema:
Schräglagenfreiheit mit Seitenkoffern
Schräglagenfreiheit R1300GS: Liebe Forumsmitglieder,
wir sind eure Erfahrungen im Bezug auf die Schräglagefreiheit der r1300gs.
Mir reicht eine ganz grobe Info eurer...
Schräglage Fußrasten schleifen: Hallo zusammen
Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei...
Schräglagenfreiheit Sportfahrwerk: Hallo,
ich habe eine LC als mein nächstes Motorrad ins Auge gefasst. und bin auch schon eine Runde gefahren. Lange habe ich mich gewehrt, aber...
Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit: Hallo Forenten,
neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an.
Frage an die...
Schräglagenfreiheit: Hi,
ich habe leider dazu nichts in der suche gefunden, können bei der aktuellen GS die Rasten bzw. der Boxer schleifen oder geht mir vorher der...
Schräglagenfreiheit R1300GS: Liebe Forumsmitglieder,
wir sind eure Erfahrungen im Bezug auf die Schräglagefreiheit der r1300gs.
Mir reicht eine ganz grobe Info eurer...
Schräglage Fußrasten schleifen: Hallo zusammen
Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei...
Schräglagenfreiheit Sportfahrwerk: Hallo,
ich habe eine LC als mein nächstes Motorrad ins Auge gefasst. und bin auch schon eine Runde gefahren. Lange habe ich mich gewehrt, aber...
Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit: Hallo Forenten,
neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an.
Frage an die...
Schräglagenfreiheit: Hi,
ich habe leider dazu nichts in der suche gefunden, können bei der aktuellen GS die Rasten bzw. der Boxer schleifen oder geht mir vorher der...