N
noIR
Themenstarter
- Modell
- 1200gs 2007
Hallo zusammen
gerade plane ich die nächste tour mit einem Kumpel.
Wir wollen nach Schottland. Die Möglichkeit, dort Wildzucampen, hat die Auswahl aus Irland und Schottland getroffen.
Durch Klausuren bedingt können wir erst am 25.8. losfahren und habe ca 3 Wochen zeit.
Hier einige Fragen an euch:
Wer war schonmal im September in Schottland? mit welchem Wetter / wie vielen Regentagen muss man da aus Erfahrung rechnen?
Sollen wir lieber Calais - Dover als Fähre nehmen, und England durchqueren,
oder lieber Amsterdam - Newcastle und direkt in Schottland loslegen?
Ich denke, für die Durchquerung von England gehen uns hin und rück insgesamt 6/21 tagen drauf.
Die frage ist nun, ob man 3 wochen in Schottland sinnvoll verbringen kann und oder ob die durchfahrt von England "auch schön" ist?
Hat jemand wildcamp erfahrungen in Schottland gemacht?
Freue mich über Erfahrungen von euch!
Liebe Grüße
Fabian
gerade plane ich die nächste tour mit einem Kumpel.
Wir wollen nach Schottland. Die Möglichkeit, dort Wildzucampen, hat die Auswahl aus Irland und Schottland getroffen.
Durch Klausuren bedingt können wir erst am 25.8. losfahren und habe ca 3 Wochen zeit.
Hier einige Fragen an euch:
Wer war schonmal im September in Schottland? mit welchem Wetter / wie vielen Regentagen muss man da aus Erfahrung rechnen?
Sollen wir lieber Calais - Dover als Fähre nehmen, und England durchqueren,
oder lieber Amsterdam - Newcastle und direkt in Schottland loslegen?
Ich denke, für die Durchquerung von England gehen uns hin und rück insgesamt 6/21 tagen drauf.
Die frage ist nun, ob man 3 wochen in Schottland sinnvoll verbringen kann und oder ob die durchfahrt von England "auch schön" ist?
Hat jemand wildcamp erfahrungen in Schottland gemacht?
Freue mich über Erfahrungen von euch!
Liebe Grüße
Fabian