Schotter-Tour durch die Alpen

Diskutiere Schotter-Tour durch die Alpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gruß ins Forum. Hat jemand von euch eine Tour auf Schotterpisten durch die Alpen für Garmin Zumo 500? Falls ja, bitte melden. Gruß Jochen
P

patron98

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Gruß ins Forum.

Hat jemand von euch eine Tour auf Schotterpisten durch die Alpen für Garmin Zumo 500? Falls ja, bitte melden.

Gruß
Jochen

reverant

reverant

Modell
F800GS
Das Gebiet der Alpen ist schon etwas größer. Eine genauere Angabe wäre sicherlich sinnvoller.

Aber unter http://alpenrouten.de/ findest du viele Tracks zu den einzelnen Strecken.

P

patron98

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Das Gebiet der Alpen ist schon etwas größer. Eine genauere Angabe wäre sicherlich sinnvoller.

Aber unter http://alpenrouten.de/ findest du viele Tracks zu den einzelnen Strecken.
Danke erst mal für die Anmerkung.
Das angedachte Gebiet sollte im Bereich Briançon - Bourg-Saint-Maurice liegen. Denke da müsste es einiges geben.

Gruß
Jochen

Thema:

Schotter-Tour durch die Alpen

Schotter-Tour durch die Alpen - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren

GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren: Hallo Team Ich habe mir diese Woche eine neue 850 GS zugelegt und möchte wenn geht gleich direkt mal meine alten Enduro Skills auffrischen. Heißt...
  • Rumänien - Schotter Tour Sept 2016

Rumänien - Schotter Tour Sept 2016: Im Februar auf der Münchner Messe traf ich Alex von Wilkommen! - Motonomad Romania Er stellte mehrere Strassen Touren und eine "Schotter tour"...
  • Reisetips für Kroatientour

Reisetips für Kroatientour: Hallo GS - Gemeinde, meine Frau und ich planen für Anfang Juni eine Slowenien - Kroatientour. Wären dankbar über alles Interessante...
  • Reisetips für Kroatientour - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren

GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren: Hallo Team Ich habe mir diese Woche eine neue 850 GS zugelegt und möchte wenn geht gleich direkt mal meine alten Enduro Skills auffrischen. Heißt...
  • Rumänien - Schotter Tour Sept 2016

Rumänien - Schotter Tour Sept 2016: Im Februar auf der Münchner Messe traf ich Alex von Wilkommen! - Motonomad Romania Er stellte mehrere Strassen Touren und eine "Schotter tour"...
  • Reisetips für Kroatientour

Reisetips für Kroatientour: Hallo GS - Gemeinde, meine Frau und ich planen für Anfang Juni eine Slowenien - Kroatientour. Wären dankbar über alles Interessante...
  • Oben