Schon wieder was Neues (AIO5)

Diskutiere Schon wieder was Neues (AIO5) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
Thema:

Schon wieder was Neues (AIO5)

Schon wieder was Neues (AIO5) - Ähnliche Themen

  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

    [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

    Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

    Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert) - Ähnliche Themen

  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

    [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

    Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

    Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Oben