W
Weißesmonster
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1200 GS Bj. 08 So. 15 Jahre Boxer
HI GS Gemeinde
Darf ich mich kurz vorstellen ?
Name: Stefan
Größe: 175 cm
Gew.: ca. 95 KG ( natürlich mit Motorradkleidung, Helm & Stiefel )
Moped: BMW R 1200 GS ( Sondermodell weiß )
Hobbys: Reisen, Menschen, Moped fahren
Famst.: verheiratet, 2 Kinder 1 Katze, 1 Hund
Lange fuhr ich eine Suzuki GSX 750 F, da ich aber gerne mit dem Moped in den Urlaub fahre und das ganze Jahr auf dem Bock sitze ( nicht bei Schnee & Eis ) habe ich mich für eine Q entschieden. Die ersten 6000 km sind auf der Uhr und ich muß sagen SUPER. TOP Sitzposition, keine kalten Hände ( Griffheizung ) & was war noch mal Kette schmieren und spannen ? Rundrum einfach TOP bis auf den Preis OK Mann gönnt sich ja sonst nichts. Hoffe die GS ist sooooo zuverlässig wie meine alte Suzi. Die Zeit / km werden es zeigen
Wünsche allen eine unfallfreie Saison und einen aufmerksamen Schutzengel
Gruß Stefan
Darf ich mich kurz vorstellen ?
Name: Stefan
Größe: 175 cm
Gew.: ca. 95 KG ( natürlich mit Motorradkleidung, Helm & Stiefel )
Moped: BMW R 1200 GS ( Sondermodell weiß )
Hobbys: Reisen, Menschen, Moped fahren
Famst.: verheiratet, 2 Kinder 1 Katze, 1 Hund
Lange fuhr ich eine Suzuki GSX 750 F, da ich aber gerne mit dem Moped in den Urlaub fahre und das ganze Jahr auf dem Bock sitze ( nicht bei Schnee & Eis ) habe ich mich für eine Q entschieden. Die ersten 6000 km sind auf der Uhr und ich muß sagen SUPER. TOP Sitzposition, keine kalten Hände ( Griffheizung ) & was war noch mal Kette schmieren und spannen ? Rundrum einfach TOP bis auf den Preis OK Mann gönnt sich ja sonst nichts. Hoffe die GS ist sooooo zuverlässig wie meine alte Suzi. Die Zeit / km werden es zeigen
Wünsche allen eine unfallfreie Saison und einen aufmerksamen Schutzengel
Gruß Stefan