Biete 2 Ventiler SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN

Diskutiere SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine schöne R80GS im unverbastelten Orginalzustand an.Bj91,48600Km,Unfall-&Sturzfrei,Scheckheft mit...
W

Wolfgang01

Themenstarter
Hallo,

biete eine schöne R80GS im unverbastelten Orginalzustand an.Bj91,48600Km,Unfall-&Sturzfrei,Scheckheft mit Orginalrechnungen.BMW-Koffer,Bordwerkzeug,2Fahrzeug-&2Kofferschlüssel,Handbuch,Serviceheft.2 Vorbesitzer.Garagenfahrzeug.Bei 30Tkm Wurde der Motor&Getriebe bei BMW neu abgedichtet(ausführliche Rechnung vorhanden).Tüv bis 03/2011(ohne Mängel).Alles funtioniert bestens,kann die große Tour sofort losgehen.Sie steht in Winterhausen bei Würzburg.

Vb 2900,-Euro

Tel.:09333222416 oder 01639775434

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@

@pepe

Modell
F800GS, Beta RR450
Hast du keine Bilder?

Thema:

SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN

SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS

verkaufe schöne umgebaute R80GS: Infos und viele Bilder unter: www.wagishauser.net Gruß Thomas http://www.wagishauser.net
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS

verkaufe schöne umgebaute R80GS: Infos und viele Bilder unter: www.wagishauser.net Gruß Thomas http://www.wagishauser.net
  • Oben