Biete R 1200 GS LC Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM

Diskutiere Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi zu verkaufen. Mit allem Zipp und Zapp also quasi Vollausstattung außer Sitzheizung und Diebstahlwarnanlage. Viel...
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
34
Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi zu verkaufen. Mit allem Zipp und Zapp also quasi Vollausstattung außer Sitzheizung und Diebstahlwarnanlage.
Viel Zubehör wie eine klare Scheibe, original Sitzbank und original Endtopf vorhanden.
Bremsen Beläge vor 6000 KM vorne wie hinten neu, Reifen vorne 40 % hinten 60 % Conti Road Attack 4.
Scheckheftgepflegt und im Unfallfreiem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren bleiben bei 6 Jahren aber nicht aus da Artgerecht bewegt, aber kein grobes Gelände. Ich würde eine 2+ für den Zustand vergeben. Gerne könnt Ihr mit mir einen Besichtigungstermin vereinbaren und die GS bei Hinterlegung des Kaufpreises Probefahren. Standort zwischen Kassel und Dortmund im HSK. Bis denne.
Bei Fragen gerne melden.
Preis VB 14500 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM

Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM - Ähnliche Themen

  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Schönes Video BMW filmt MTS 1200

    Schönes Video BMW filmt MTS 1200: Hallo zusammen, hier was für die kalten Tagen. Damit man sich aufs Frühjahr freuen kann. PS: Wenn ich die Duc so in Aktion sehe, bin ich ja...
  • Schönes Video BMW filmt MTS 1200 - Ähnliche Themen

  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Schönes Video BMW filmt MTS 1200

    Schönes Video BMW filmt MTS 1200: Hallo zusammen, hier was für die kalten Tagen. Damit man sich aufs Frühjahr freuen kann. PS: Wenn ich die Duc so in Aktion sehe, bin ich ja...
  • Oben