Schönaich und Umgebung

Diskutiere Schönaich und Umgebung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich muß Ende August für 3 Tage beruflich nach Schönaich in der Nähe von Böblingen. ich komme aus dem Ruhrpott. Da ich nur abends Freizeit haben...
billy

billy

Themenstarter
Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Ich muß Ende August für 3 Tage beruflich nach Schönaich in der Nähe von Böblingen. ich komme aus dem Ruhrpott. Da ich nur abends Freizeit haben werde, stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt mit der Q zu fahren. Die Gegend ist bestimmt schön. Ich kenne zumindest den Schwarzwald schon ein wenig. Als Anfahrt hatte ich mir erst die A45 vorgestellt und dann quer durch den Odenwald.

Habt Ihr ein paar Vorschläge?

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Klar, Du kannst auf die Alb rauffahren, in den Schwwarzwald Für sehr schöne Strecken musst Du aber 30 km Anfahrt rechnen.

Aber um mal ein bisschen rumzudüsen 1-3 Stunden geht es auch

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Billy,

dann bist ja bei mir fast direkt vor der Haustüre.

Hast du ein GPS, dann könnte ich dir ein paar Tracks, oder auch Routen schicken.

Von Schönaich aus würde ich dir auch das Lautertal auf der Alb empfehlen.

Solltest du Info haben wollen, dann melde dich.

dieGräfin

dieGräfin

Modell
R 1150 GS
hallo billy,

wenn du infos zu routen, zu strecken oder jemanden der mitfährt oder wie auch immer was bräuchtest, kannst du dich auch bei uns melden. wir sind mit gs (ich) und gsa (mein mann) unterwegs und in dieser umgebung kennen wir uns auch sehr gut aus.

gruß
monika

billy

billy

Themenstarter
Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Vielen dank allen. Leider hat sich inzwischen ergeben, dass ich mit dem Auto fahren "darf". Shit happens.

Thema:

Schönaich und Umgebung

Schönaich und Umgebung - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Tipps Umgebung Oberprether Mühle

Tipps Umgebung Oberprether Mühle: Hallo Ihr wir sind Mitte September für vier Tage am Camping in der Oberprether Mühle. Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich.....ja ich kann...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Tipps Umgebung Oberprether Mühle

Tipps Umgebung Oberprether Mühle: Hallo Ihr wir sind Mitte September für vier Tage am Camping in der Oberprether Mühle. Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich.....ja ich kann...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Oben