rain in may
Themenstarter
Hallo Leute habe mal ne Frage.Ich habe 2 Messing Schnellverschlusskupplungen erstanden.Leider sind die Anschlusstüllen für den 6mm Schlauch,und nicht für den 8mm Schlauch.Kann man die trotzdem verwenden,oder haben die einen anderen Durchflusswert?.Also ich dachte vielleicht etwas Schrumpfschlauch drauf und dann den 8mm Schlauch drüber.Kriegt da mein Baby genug Sprit,oder fliesst da weniger durch.Danke für eure Hilfe im Voraus.
Wurde hier von einem Mitglied im Forum über den Tisch gezogen.Der schrieb das die Kupplungen für die Benzinleitungen wären.Wenn er Charakter hat,wird er mir das Geld hoffentlich zurückgeben.Ich möchte bis jetzt auch noch keinen Namen nennen,da er vielleicht im Urlaub ist.Mal abwarten.
Wurde hier von einem Mitglied im Forum über den Tisch gezogen.Der schrieb das die Kupplungen für die Benzinleitungen wären.Wenn er Charakter hat,wird er mir das Geld hoffentlich zurückgeben.Ich möchte bis jetzt auch noch keinen Namen nennen,da er vielleicht im Urlaub ist.Mal abwarten.