Erledigt Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch

Diskutiere Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich 2 x Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch. Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch incl. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo GS Freunde

Hier verkaufe ich 2 x Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch.

Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch incl. 2 Schlauchschellen und 2 Ersatz O-Ringe mit beidseitigem Stopventil.

Sie drei Monate alt und wurden noch nicht verbaut. Neuware.





Beide 25,00 Euro plus irgendwas an Versand, kann nicht viel sein.



Schönen Gruß

Olaf
 
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Sind reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch

Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch - Ähnliche Themen

  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

    O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung - Ähnliche Themen

  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

    O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • Oben