Schnellster Weg - Süddeutschland nach Grenoble?

Diskutiere Schnellster Weg - Süddeutschland nach Grenoble? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; von Deutschland ( Süden ) nach Frankreich ( Grenoble ) wenn man es mal richtig eilig hat mit der Kuh? Ich bin bisher immer nur über die Alpen...
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS 2007er
von Deutschland ( Süden ) nach Frankreich ( Grenoble ) wenn man es mal richtig eilig hat mit der Kuh? Ich bin bisher immer nur über die Alpen gefahren aber dieses mal muss ich am Freitagnacht wegfahren...am Samstagmorgen unten sein .....dann ein paar Pässe blockern und am Montagmorgen wieder zurück.

Frage nun: Über Mailand, Turin, Susatal oder gleich über Frankreich runter

FrankS

FrankS

Am schnellsten geht es wohl durch die Schweiz, also so grob über Zürich, Bern, Genf nach Grenoble. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Italienischen oder Französischen Autobahnen eine ca. 300km längere Strecke wettmachen kann. Wenn du allerdings nachts fahren musst und im Süden Deutschlands westlich der A7 wohnst, wäre eventuell die längere Strecke durch Frankreich (Autobahn) die einfachere.

Gruß

Frank

B

Baumbart

Gast
Google sacht 716 durch die Schweiz und 840 über Frankreich - gewinnt wahrscheinlich die Schweiz auch wenn man in F 20 km/h schneller fährt auf der Bahn.

Thema:

Schnellster Weg - Süddeutschland nach Grenoble?

Schnellster Weg - Süddeutschland nach Grenoble? - Ähnliche Themen

• Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte) - Ähnliche Themen

• Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Oben