Schnellkupplung Benzin undicht

Diskutiere Schnellkupplung Benzin undicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
V

Vrinfo

Themenstarter
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die komplette Einheit tauschen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das es so sein muss der untere Teil der Schnellkupplung hat ein 6 Kant, kann ich die Schnellkupplung einzeln tauschen? Hat da jemand schon Erfahrung?
R1200gs Adv Bj2009
Vielen Dank im voraus

Anhänge

Thema:

Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht - Ähnliche Themen

• Frage zur Benzin-Schnellkupplung

Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV: Hallo, ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die...
  • Schnellkupplungen Benzin

Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Benzin Schnellkupplung - Ähnliche Themen

• Frage zur Benzin-Schnellkupplung

Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV: Hallo, ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die...
  • Schnellkupplungen Benzin

Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Oben