Schneideisen / Auspuffgewinde am Zylinderkopf R 100RS

Diskutiere Schneideisen / Auspuffgewinde am Zylinderkopf R 100RS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; bin auf der Suche nach einem Lieferanten für ( Schneideisen ) paasend für's Auspuffgewinde am Zylinder Kopf meiner R100RS Bj. 1976...
9

98x76

Themenstarter
bin auf der Suche nach einem Lieferanten für ( Schneideisen )
paasend für's Auspuffgewinde am Zylinder Kopf meiner R100RS Bj. 1976

mfg. Günter

W

wed

Aus..........ngewinde

M52x2 ist die Gewindegröße. Gruß Wed

F

FP91

Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Sowas macht man auf der Drehe ...

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Wenn man aber bis dahin noch fahren will, es gibt da Klemmkonstruktionen für. Dann kann man die Gewindereparatur bis zu ´ner Motorrevision verschieben. Bitte mal im 2-ventiler nachschauen.

P

pius

Modell
R1150GS
Hallo zusammen

wer einen Hydraulik Überwurf aus Stahl benötigt mit M52x2, ich hätte einen.

Gruß Edgar

Lupot4

Lupot4

Modell
R1200gs
Boxup.de Reiner Winter!
+49 (0)6725 309448 der hat bestimmt was!!

Thema:

Schneideisen / Auspuffgewinde am Zylinderkopf R 100RS

Schneideisen / Auspuffgewinde am Zylinderkopf R 100RS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zylinderkopf Doppelzündung

Zylinderkopf Doppelzündung: Ich räume mein Ersatzteillager: Zylinderkopf einer R1150 Doppelzündung als Ersatzteilträger/zum Aufarbeiten Ich hätte gerne 30€ dafür. Versand...
  • R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zylinderkopf Doppelzündung

Zylinderkopf Doppelzündung: Ich räume mein Ersatzteillager: Zylinderkopf einer R1150 Doppelzündung als Ersatzteilträger/zum Aufarbeiten Ich hätte gerne 30€ dafür. Versand...
  • R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • Oben