Schneeketten für 1200 GS??

Diskutiere Schneeketten für 1200 GS?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Woher bekomme ich die Dinger und was wird da für ein Preis aufgerufen? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Die letzten 30 km zum Elefantentreffen...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Woher bekomme ich die Dinger und was wird da für ein Preis aufgerufen?
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Die letzten 30 km zum Elefantentreffen waren mit dem Tourance kein Vergnügen!!

Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
ich hatte die hoffnung was ohne apothekenpreis zu finden. dennoch danke für den hinweis. nehme auch selbstbauanleitung aus pkw-kette!!

B

biker_lars

Gast
hallo Placebo

:) würde mal sagen wenn dir 100 zuviel sind für ein rad mache sie doch selber oder fahre so wie man führer es getan hatt seile .:D
sende dir aber gerne wenn ich es noch finde einen aufbauplan wie du sie selber machen kannst .
habe meine seit 4 jahren und bin vollenst zufrieden und brauche sie sehr oft da die beste zeit zum biken erst ab okt kommt bis märz.

mfg aus franken

lars und copilot teiny:D

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Schau mal hier:

http://www.motorang.com/motorrad/winterfahrer_tips.htm

Die Staudacherketten werden von Wunderlich verkauft. Staudacher ist der HERSTELLER, Wunderlich der HÄNDLER.

Du kannst Dich aber auch direkt an die Familie Staudacher wenden. Sehr nette Leute und Du bekommst echte Handwerkskunst aus Österreich.

Achso, da ich jetzt Gespann fahre, kann ich Dir meine Ketten (vo, hi) für den halben Wunderlichpreis überlassen. Ich hatte die Ketten direkt über Staudacher gekauft für 1150GS. Da die 1200GS die gleichen Reifen hat, sollte es passen.

An der hinteren Kette fehlen die Haltefedern, da kann man aber x-beliebige Federn ranmachen. Etwas Gammel haben die Ketten auch angesetzt, nicht zu vermeiden bei Salzpampe.

Bei Interesse melde Dich per PN.

C

CS

Modell
R 1200 GS
Ha Ha,
das sollte ich mal im Winter machen und zur Arbeit fahren. Die Kollegen würden bestimmt denken - Jetzt dreht er ganz durch - :D

Aber im Ruhrgebiet liegt immer so wenig Schnee:(

Gruß aus dem verregneten Ruhrpott!

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ansonsten empfehle ich seitlich angebrachte Ski, zumindest die Showwirkung ist phänomenal...

Leider war der Praxistest eher ernüchternd, ein starrer Anbau ist nicht zu empfehlen. Wenn man die Stützstrebe wegläßt und sich auf die Ski stellt, geht es wohl besser...

Thema:

Schneeketten für 1200 GS??

Schneeketten für 1200 GS?? - Ähnliche Themen

• Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?

Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?: Mal wieder eine Frage an das versammelte Schwarmwissen im Forum. Bei dem „schönen“ Wetter momentan bleibt einem ja nichts anderes übrig als...
  • Erledigt Schneeketten

Schneeketten: Hab noch nen Satz Ketten für die 1200 Gs Luftkühlung. Hat jemand Interesse? 110/80/19 und 150/70/17 VB 120 Euro das Paar
  • Erledigt Schneeketten 17 und 19 Zoll für GS 1150 oder andere Modelle

Schneeketten 17 und 19 Zoll für GS 1150 oder andere Modelle: Hallo, verkaufen meine Schneeketten. Schneeketten sind Hand gemacht von Händler. www.fernreisteteile.de Habe sie fürs Elefanten Treffen gekauft...
  • Biete Sonstiges Schneeketten Rud Matic Hybrid

Schneeketten Rud Matic Hybrid: Hallo Leute, da wir trotz der momentan Temperaturen dem Winter entgegen gehen möchte ich euch meine nagelneuen, ungebrauchten Rudmatic Hybrid...
  • Biete Sonstiges Schneeketten zB für A-Klasse

Schneeketten zB für A-Klasse: Hallo, ich verkaufe ein paar NEUE Dunlop-Schneeketten für die A-Klasse mit 185er Winterreifen. Passen natürlich auf andere Fahrzeuge, siehe Bild...
  • Schneeketten zB für A-Klasse - Ähnliche Themen

• Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?

Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?: Mal wieder eine Frage an das versammelte Schwarmwissen im Forum. Bei dem „schönen“ Wetter momentan bleibt einem ja nichts anderes übrig als...
  • Erledigt Schneeketten

Schneeketten: Hab noch nen Satz Ketten für die 1200 Gs Luftkühlung. Hat jemand Interesse? 110/80/19 und 150/70/17 VB 120 Euro das Paar
  • Erledigt Schneeketten 17 und 19 Zoll für GS 1150 oder andere Modelle

Schneeketten 17 und 19 Zoll für GS 1150 oder andere Modelle: Hallo, verkaufen meine Schneeketten. Schneeketten sind Hand gemacht von Händler. www.fernreisteteile.de Habe sie fürs Elefanten Treffen gekauft...
  • Biete Sonstiges Schneeketten Rud Matic Hybrid

Schneeketten Rud Matic Hybrid: Hallo Leute, da wir trotz der momentan Temperaturen dem Winter entgegen gehen möchte ich euch meine nagelneuen, ungebrauchten Rudmatic Hybrid...
  • Biete Sonstiges Schneeketten zB für A-Klasse

Schneeketten zB für A-Klasse: Hallo, ich verkaufe ein paar NEUE Dunlop-Schneeketten für die A-Klasse mit 185er Winterreifen. Passen natürlich auf andere Fahrzeuge, siehe Bild...
  • Oben