Schnäppchen!

Diskutiere Schnäppchen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-63-oldtimer/1264710260-305-1776
nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Passend zum Black Friday :)

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Restaurierung in den 90‘ern, das ist heute absoluter Schutt! Wer will denn noch Fabrikneu? Ohne Patina nur die Hälfte wert.
Der Preis ist auf jeden Fall ambitioniert.

Gruß,
maxquer

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Vorne im Scheinwerfer brennt eine Kerze?

Thema:

Schnäppchen!

Schnäppchen! - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • Oben