horst-dino
Themenstarter
Ich war am Freitag bei Louis in NU, Handschuhe von meinem Schatz schauen.Wie immer, schleiche ich mal wieder um den Hornet DS herum. Doch ich wusste ja, noch das Sparschwein ein wenig füttern und dann kann ich ihn mir kaufen. Aufgesetzt hab ich ihn schon öfter, Größe L.<passt wie angegossen, für meinen Querschädel. Beim genauen hinsehen fällt mir auf dass der Preis von 459,- auf 299,- heruntergesetzt war. Zwar nur beim Silber Matt und beim Sonara.
Doch in dieser Farbe sah ich die Größe L nicht. Kurzerhand gefragt und , sie hatten noch einen in Silber Matt Größe L, kurz aufgezogen, in mir ein tiefes HORSTSCHLÄMMER-BRUMMELN" JAAAAAA weißde, Schätzelein,(Zu meinem Schatz), weißde Bescheid, dat muss nu sein.
Und ich hatte ihn.
In keinem Prospekt oder auf der Homepage war dieses Schnäppchen zu sehen.
Ok, Glück braucht der Mensch.
Zum Helm selber kann ich nur sagen, ich bin gegeistert. So eine direkter Vergleich zu meinem C2 kann man ja nicht machen, aber der Shoei ist leiser, leichter (klar , verschiedene Bauform),Belüftung konnte ich noch nicht so testen, aber die Möglichkeiten sind besser. Und ein Pinlook ist ja auch dabei.
Was ich bemerkt habe, das leise klappern bei über 120. Doch ich denke bei meiner Größe 188 cm, und der Adventure, kann das gut möglich sein, dass die Verwirbelungen der Verursacher ist.
So das war mal mein Statment
LG Horst
Doch in dieser Farbe sah ich die Größe L nicht. Kurzerhand gefragt und , sie hatten noch einen in Silber Matt Größe L, kurz aufgezogen, in mir ein tiefes HORSTSCHLÄMMER-BRUMMELN" JAAAAAA weißde, Schätzelein,(Zu meinem Schatz), weißde Bescheid, dat muss nu sein.
Und ich hatte ihn.
In keinem Prospekt oder auf der Homepage war dieses Schnäppchen zu sehen.
Ok, Glück braucht der Mensch.
Zum Helm selber kann ich nur sagen, ich bin gegeistert. So eine direkter Vergleich zu meinem C2 kann man ja nicht machen, aber der Shoei ist leiser, leichter (klar , verschiedene Bauform),Belüftung konnte ich noch nicht so testen, aber die Möglichkeiten sind besser. Und ein Pinlook ist ja auch dabei.
Was ich bemerkt habe, das leise klappern bei über 120. Doch ich denke bei meiner Größe 188 cm, und der Adventure, kann das gut möglich sein, dass die Verwirbelungen der Verursacher ist.
So das war mal mein Statment
LG Horst