Schnäppchen oder Geheimtip

Diskutiere Schnäppchen oder Geheimtip im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich war am Freitag bei Louis in NU, Handschuhe von meinem Schatz schauen.Wie immer, schleiche ich mal wieder um den Hornet DS herum. Doch ich...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Modell
R1200GS Lc Rallye
Ich war am Freitag bei Louis in NU, Handschuhe von meinem Schatz schauen.Wie immer, schleiche ich mal wieder um den Hornet DS herum. Doch ich wusste ja, noch das Sparschwein ein wenig füttern und dann kann ich ihn mir kaufen. Aufgesetzt hab ich ihn schon öfter, Größe L.<passt wie angegossen, für meinen Querschädel. Beim genauen hinsehen fällt mir auf dass der Preis von 459,- auf 299,- heruntergesetzt war. Zwar nur beim Silber Matt und beim Sonara.
Doch in dieser Farbe sah ich die Größe L nicht. Kurzerhand gefragt und , sie hatten noch einen in Silber Matt Größe L, kurz aufgezogen, in mir ein tiefes HORSTSCHLÄMMER-BRUMMELN" JAAAAAA weißde, Schätzelein,(Zu meinem Schatz), weißde Bescheid, dat muss nu sein.

Und ich hatte ihn.
In keinem Prospekt oder auf der Homepage war dieses Schnäppchen zu sehen.
Ok, Glück braucht der Mensch.

Zum Helm selber kann ich nur sagen, ich bin gegeistert. So eine direkter Vergleich zu meinem C2 kann man ja nicht machen, aber der Shoei ist leiser, leichter (klar , verschiedene Bauform),Belüftung konnte ich noch nicht so testen, aber die Möglichkeiten sind besser. Und ein Pinlook ist ja auch dabei.

Was ich bemerkt habe, das leise klappern bei über 120. Doch ich denke bei meiner Größe 188 cm, und der Adventure, kann das gut möglich sein, dass die Verwirbelungen der Verursacher ist.

So das war mal mein Statment

LG Horst

Schonnie

Schonnie

Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Beim genauen hinsehen fällt mir auf dass der Preis von 459,- auf 299,- heruntergesetzt war. Zwar nur beim Silber Matt und beim Sonara.
...
Ok, Glück braucht der Mensch.
LG Horst
Tja, manchmal muss man einfach Glück haben. Ging mir vorgestern bei Polo genauso: Ich liebäugelte schon ne ganze Weile mit dem sehr leisen Schuberth S1 Pro, kostete aber überall 500.- in uni oder gar 580.- in meiner bevorzugten Farbkombination. Als ich also mal wieder vor dem Regal auf und ab schlawenzelte, sprach mich der Verkäufer plötzlich an und meinte, dass MEIN Helm ab heute heruntergestzt würde ... auf unschlagbare 399.- € !!! (das sind ca. 30% Ersparnis)
Da konnte ich nicht mehr anders .... :D

Jürgen Esch

Jürgen Esch

Modell
R1150 GS Bj.2000
Hornet DS

Hab heute auch bei Tante Louis zugeschlagen;).
Hatten leider in meiner Größe nur den Schwarzen da, der sollte aber > 450 Euro kosten:eek:. Die nette Dame hat mir aus einer anderen Niederlassung dann das Modell in anthrazit bestellt. Kommt nächste Woche für 299 Euro.
Bin mal gespannt wie er sich fährt.:o
Aber von der Passform und vom Gewicht super. Freu mich schon risieg.
Hoffentlich ist er so gut wie es hier immer heißt.

Gruß aus der verregneten Eifel:mad:

Jürgen

Thema:

Schnäppchen oder Geheimtip

Schnäppchen oder Geheimtip - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • Oben