Schnabelverbreiterung - Passt die?

Diskutiere Schnabelverbreiterung - Passt die? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der Adv Schnabel auch an den der normalen GS passt? LG
M

Malou

Themenstarter
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der Adv Schnabel auch an den der normalen GS passt?

Schnabel.JPG
LG

M

Malou

Themenstarter
Hätte ich besser dazu schreiben sollen... Müsste auf eine 1200GS LC passen. :(

G

Gast29174

das kann ich mir schwer vorstellen - die Schnabel unterscheiden sich schon sehr stark -

313847.jpg 359884.jpg

Thema:

Schnabelverbreiterung - Passt die?

Schnabelverbreiterung - Passt die? - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Oben