Schnabellos Adaptöhr R 1100 GS
Diskutiere Schnabellos Adaptöhr R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
ich bin auf der Suche nach nem Schnabellos Umbau-Adapter (kunststoff "blende" statt Schnabel) für meine 1100er GS
Falls jemand einen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
YellowBrick
Themenstarter
Servus,
ich bin auf der Suche nach nem Schnabellos Umbau-Adapter (kunststoff "blende" statt Schnabel) für meine 1100er GS
Falls jemand einen Solchen besitzt bitte melden. inkl. Preisvorstellung.
Hat glaube ich neu mal 30€ gekostet.
Tausche auch gegen einen kurzen Schnabel Marke Eigenbau.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schnabellos Adaptöhr R 1100 GS
Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere?
Zweckdesign oder alternativen?
MfG
Björn
Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer,
Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS.
Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen.
Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin.
Es...
Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo.
Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an.
Preis 70€ VHB
Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere?
Zweckdesign oder alternativen?
MfG
Björn
Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer,
Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS.
Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen.
Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin.
Es...
Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo.
Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an.
Preis 70€ VHB
Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...