Biete Sonstiges schmuck schmückende "Klein"Teile

Diskutiere schmuck schmückende "Klein"Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo @ all, biete aus "Rückrüstung" meiner Q: Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring...
SauerlandQ

SauerlandQ

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo @ all,

biete aus "Rückrüstung" meiner Q:

Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand

Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring; gebraucht, daher kleinere Kratzer etc. = 10 € incl. Versand

Rahmenschützer "Spider" (von Wundermilch); NEU; Kunststoff, silber; incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung; nur für rechts (SELTEN!) = 15 € incl. Versand

Tankpad; NEU!; solides Gummi, 2teilig, schwarz / Kawa-grün :o, in beschädigter original Verpackung = 5 € incl. Versand

Die Teile waren an einer (oder: für eine) 12er GS aus `07.

Ohne "3 - 2 - 1":
einfach mit der Ansage "gekauft" anmailen, und alles ist dann Deins :D

Beste österliche Grüße
Eckhard

Anhänge

T

Thodom

Ist die Abdeckung für das Schwingenlager (links) noch zu haben?

Thema:

schmuck schmückende "Klein"Teile

schmuck schmückende "Klein"Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Oben