Schluss mit Lustig

Diskutiere Schluss mit Lustig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Leider wird man irgendwann alt und gebrechlich und muss einsehen, dass man seine Leidenschaften (was auch immer) nicht mehr ausleben kann. Deshalb...
F

Fido

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2024
Beiträge
1
Leider wird man irgendwann alt und gebrechlich und muss einsehen, dass man seine Leidenschaften (was auch immer) nicht mehr ausleben kann.
Deshalb verkaufe ich mein Yamaha FZR 1000 Enduro-Reisegespann, welches mich 35 Jahre zuverlässig tausende von Km durch ganz Europa getragen hat.
Sollte es eigentlich ins Wohnzimmer stellen, aber schade drum und wenn ich in die Kiste hüpfe bekommt es vielleicht ein Idiot, und das möchte ich auch nicht.
Habe nochmals neu TÜV gemacht. Vorhanden sind auch viele Ersatzteile (u.a. Rahmen mit Brief) und technische Dokumente (Handbücher)
Würde alle für 5000 € an einen wertschätzenden Gespannfreund abgeben. Fahrzeug steht momentan bei mir in Niedersachsen, Ersatzteile sind in Bayern.
Transporte würden sich regeln lassen. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail herbert@freizeit-outdoor.de oder WhatsApp 0151-12784956
 

Anhänge

Thema:

Schluss mit Lustig

Schluss mit Lustig - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Schluß mit moppedfaahn..... - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Oben