Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer

Diskutiere Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, hat jemand ne Ahnung ob man die Schluessel fuer die ADV Alukoffer selbst einstellen kann (umstellen der Schloesser auf den...
J

JapChert

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
28
Ort
Yokohama, Japan
Modell
1200 GS Adv
Tach zusammen,

hat jemand ne Ahnung ob man die Schluessel fuer die ADV Alukoffer selbst einstellen kann (umstellen der Schloesser auf den Zuendschluessel) oder ob es irgendwo eine Online Anleitung gibt.

Bedankt und henndohn

Gerhard
 
Saarlothri

Saarlothri

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
90
Ort
Gemeinde Nonnweiler
Modell
R1200GSA Mü
such mal nach codierung.

Es geht. du brauchst aber auch die Plättchen. Mein Freundlicher hat mir für das Codieren pro Schloss 10€ abgenommen. Ziemlich happig fand ich das.
 
J

JapChert

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
28
Ort
Yokohama, Japan
Modell
1200 GS Adv
Bedankt

Hallo Saalothri,

Bedankt fuer den Tipp, habe mal weiterrecherchiert, mit den Plaettchen gehts in der Tat.

Munter bleiben
 
Thema:

Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer

Schluesseleinstellung GS ADV AluKoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS ADV Windabweiser getönt

    ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

    Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS ADV Windabweiser getönt

    ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

    Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Oben