Schluessel verloren

Diskutiere Schluessel verloren im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo jezt bin ich ganz neu hier habe mich nochnichteimal vorgestellt und habe schon Fragen :confused Ich habe die Schlüssel zu meiner Gs 100 PD...
S

Strubber

Themenstarter
Modell
Gs 100 PD
Hallo jezt bin ich ganz neu hier habe mich nochnichteimal vorgestellt und habe schon Fragen :confused
Ich habe die Schlüssel zu meiner Gs 100 PD verloren soweit nicht schlimm aber ich hatte leider nur einen Satz ,habe vom Verkäufer leider auch nur einen bekommen,
Kann Mann die Schlüssel bei BMW anhand des Briefes nachbestellen???????
Vielen Dank fuer Antworten.

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Bei der 4V-Baureihe geht das. Bei der K auch.

Nehme deshalb an, das es bei den 2V-Modellen auch geht.

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Bei der 4V-Baureihe geht das. Bei der K auch.

Nehme deshalb an, das es bei den 2V-Modellen auch geht.
Jep geht, hatte bereits vom Vorbesitzer meiner 100 GS-PD Classic nur nachgemachte Schlüssel übernommen und hab mir den original Klappschlüssel beim Händler bestellt. Null Problemo.

Gruss
gerry

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Somit war das Mopped aber nie diebstahlversichert;)

Falls das noch gewünscht wird ist wohl ein neuer Schlosssatz fällig:rolleyes:

Gruß
Berthold

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Somit war das Mopped aber nie diebstahlversichert;)

Falls das noch gewünscht wird ist wohl ein neuer Schlosssatz fällig:rolleyes:

Gruß
Berthold
Das ist aber ne andere Baustelle.... :)
Der Kollege hat gefragt, ob es geht.... :D

Gruss
gerry

S

Strubber

Themenstarter
Modell
Gs 100 PD
Vielen Dank fuer eure Antworten.
Jetzt das naechste wenn ich so lästig sein darf.
wie kosten intensiv ist das nachbestellen und wie lange dauert es wohl?
Würde sie in der Niederlassung Hannover bestellen.
vielen Dank fuer eure Hilfe.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Falls Du es besonders eilig hast, es gibt auch Schlüsseldienste die nach der Fahrgestellnummer Schlüssel nachmachen können;)
Hab aber 1988 schon 70DM bezahlt...für eine Yamaha:o

Gruß
Berthold

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Falls Du es besonders eilig hast, es gibt auch Schlüsseldienste die nach der Fahrgestellnummer Schlüssel nachmachen können;)
Hab aber 1988 schon 70DM bezahlt...für eine Yamaha:o

Gruß
Berthold
Die 2V-Modelle haben ja noch keine Wegfahrsperre in den Schlüssel integriert, da ist das nicht sooo dramatisch.
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das so um die 30-35 Eu rum, bei etwa einer Woche Lieferzeit.

Gruss
gerry

S

Strubber

Themenstarter
Modell
Gs 100 PD
Hallo vielen Dank für die Antworten ,
ich werde morgen wohl den Glaspalast am Expogelände heimsuchen um meine Bestellung aufzugeben in der Hoffnung auf zügige Bearbeitung .:confused:,denn brauche ja auch den Schlüssel für den Tank :mad:.
Dummheit muss bestraft werden .

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo jezt bin ich ganz neu hier habe mich nochnichteimal vorgestellt und habe schon Fragen :confused
Ich habe die Schlüssel zu meiner Gs 100 PD verloren soweit nicht schlimm aber ich hatte leider nur einen Satz ,habe vom Verkäufer leider auch nur einen bekommen,
Kann Mann die Schlüssel bei BMW anhand des Briefes nachbestellen???????
Vielen Dank fuer Antworten.
Guten Abend Strubber (Der im Norden lebende den Süden liebende)
Mit dem verlorenen Schlüssel dürfte Dir gestern geholfen worden sein (Scheiss-Satzkonstruktion, aber soweit ich das überschaue, korrekt).
Wenn Du Dich noch unter "Neu hier" vorstellen würdest, hätten wir eine Ahnung mit welchem Hannoveraner wir es zu tun haben, :D:D es gibt deren hier im Forum viele, auch wenn ich nicht dazu gehöre.
Viele Grüsse aus der heute sonnigen Schweiz und allzeit gute Fahrt.

S

Strubber

Themenstarter
Modell
Gs 100 PD
Fortsetzung Schlüssel Verloren

Hallo ,
so da ich nun bei BMW war und meine Schlüssel bestellt habe sie nach drei Tagen auch zügig da waren ich sie am Samstag abgeholt habe und dann feststellen musste sie passen leider nicht einer lässt sich mit gefummel eine rasterstellung Drehen der andere garnicht :mad: dann WD 40 vielleicht sitten diefallen ja nur fest :confused:nö .
Schlüsseldienst angerufen ja das bekommen wir hin also wieder zum Krad Schloss ausbauen (ganze Konsole ) der Berg an Teilen neben dem Krad wächst .
Jetzt soll lch heute Nachmittag dann zum Schlüsseldienst und einen passenden Schlüssel mit Konsole Wieder abholen ich bin mal gespannt.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Strubber
Mein :) hat einen Satz, mit dem er jedes (BMW) Schloss an jeden (BMW) Schlüssel anpassen kann, da wird am zerlegten Schloss jeder einzelne Riegel angepasst, dauert nicht einmal lange. Das braucht er nach Ersatz des Zündschlosses. So etwas müsste eigentlich Deiner auch haben. Die Neuen brauchen dann noch die Freischaltung der Wegfahrsperre.

Thema:

Schluessel verloren

Schluessel verloren - Ähnliche Themen

• Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...
  • Schlüssel verloren

Schlüssel verloren: Servus zusammen! Ich habe den Werkstattschlüssel (Kunststoff) verloren. Da ich jetzt ja Schwierigkeiten von der Versicherung bekomme, falls mir...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen

Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen: Hallo Leute, für alle GS Adventure Fahrer die mal einen Alukoffer verlieren, bzw. die mal einen gestohlen bekommen und sich dies nicht erklären...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

• Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...
  • Schlüssel verloren

Schlüssel verloren: Servus zusammen! Ich habe den Werkstattschlüssel (Kunststoff) verloren. Da ich jetzt ja Schwierigkeiten von der Versicherung bekomme, falls mir...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen

Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen: Hallo Leute, für alle GS Adventure Fahrer die mal einen Alukoffer verlieren, bzw. die mal einen gestohlen bekommen und sich dies nicht erklären...
  • Oben