Suche Schlüssel Etui BMW

Diskutiere Schlüssel Etui BMW im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Ersatz für mein geliebtes schlüssel-Etui. Gab es mal als Original-Zubehör von BMW. In dem rechteckigen Feld war ein BMW Emblem...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
611
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ich suche Ersatz für mein geliebtes schlüssel-Etui. Gab es mal als Original-Zubehör von BMW. In dem rechteckigen Feld war ein BMW Emblem eingeklebt.
Nach nur 16 Jahren fällt es langsam auseinander und ich brauche Ersatz.

Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür oder hat gar eins bei sich rumliegen?
 

Anhänge

Thema:

Schlüssel Etui BMW

Schlüssel Etui BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

    Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

    R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Schlüssel für Koffer - woher?

    Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein

    Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein: Hallo zusammen, der Schlüssel lässt sich nicht vollständig in das Schloss einführen, keine Drehung (entriegeln) möglich! Beim reinschieben des...
  • Suche Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui

    Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui: Hi @all suche noch oben genannte DVD. Weiterhin gesucht: BMW Motorrad Schlüssel Etui: Angebote bitte per PN. Grüße Kramer
  • Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

    Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

    R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Schlüssel für Koffer - woher?

    Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein

    Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein: Hallo zusammen, der Schlüssel lässt sich nicht vollständig in das Schloss einführen, keine Drehung (entriegeln) möglich! Beim reinschieben des...
  • Suche Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui

    Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui: Hi @all suche noch oben genannte DVD. Weiterhin gesucht: BMW Motorrad Schlüssel Etui: Angebote bitte per PN. Grüße Kramer
  • Oben