Schlossausbau Navihalter.

Diskutiere Schlossausbau Navihalter. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, die SUFU gibt nix her. Hat schonmal jemand das Schloss aus dem Halter für den nav.6 ausgebaut und kann nen kurzen Workflow schicken?
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

die SUFU gibt nix her. Hat schonmal jemand das Schloss aus dem Halter für den nav.6 ausgebaut und kann nen kurzen Workflow schicken?

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke, hat funktioniert.
Aber ohne passenden Schlüssel hat man keine Chance das Schloss aus dem Halter zu bekommen. (Nur Drehmeln hilft)

Thema:

Schlossausbau Navihalter.

Schlossausbau Navihalter. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • R 1200 GS LC Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke

Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke: Hallo, ich versuche verzweifelt das Schloss, daß die Sitzbänke abschießt auszubauen . Kann mir da einer von Euch einen Tipp geben. Eigentlich...
  • Schlossausbau Variokoffer

Schlossausbau Variokoffer: hallo zusammen,braucht man zum Schlossausbau Variokoffer den passenden Schlüssel oder geht das auch ohne? bin gespannt grüßle Volker
  • Schlossausbau Thule Dachbox

Schlossausbau Thule Dachbox: Hallo, wie baue ich das Schloß in einer Thule Dachbox aus? Die Box ist offen, ein Schlüssel ist abgebrochen und steckt im Schloß. Danke und Gruß Rob
  • Schlossausbau bei den plastikkoffern???

Schlossausbau bei den plastikkoffern???: Ich möchte gerne meine original BMW-Touringkoffer verkaufen, da ich mir n Satz Zega zulegen will, wollte dafür das Schloß aus den Koffern...
  • Schlossausbau bei den plastikkoffern??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • R 1200 GS LC Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke

Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke: Hallo, ich versuche verzweifelt das Schloss, daß die Sitzbänke abschießt auszubauen . Kann mir da einer von Euch einen Tipp geben. Eigentlich...
  • Schlossausbau Variokoffer

Schlossausbau Variokoffer: hallo zusammen,braucht man zum Schlossausbau Variokoffer den passenden Schlüssel oder geht das auch ohne? bin gespannt grüßle Volker
  • Schlossausbau Thule Dachbox

Schlossausbau Thule Dachbox: Hallo, wie baue ich das Schloß in einer Thule Dachbox aus? Die Box ist offen, ein Schlüssel ist abgebrochen und steckt im Schloß. Danke und Gruß Rob
  • Schlossausbau bei den plastikkoffern???

Schlossausbau bei den plastikkoffern???: Ich möchte gerne meine original BMW-Touringkoffer verkaufen, da ich mir n Satz Zega zulegen will, wollte dafür das Schloß aus den Koffern...
  • Oben