Schlossausbau bei den plastikkoffern???

Diskutiere Schlossausbau bei den plastikkoffern??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte gerne meine original BMW-Touringkoffer verkaufen, da ich mir n Satz Zega zulegen will, wollte dafür das Schloß aus den Koffern...
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Ich möchte gerne meine original BMW-Touringkoffer verkaufen, da ich mir n Satz Zega zulegen will, wollte dafür das Schloß aus den Koffern ausbauen, da der zukünftige Besitzer ja nicht den Zündschlüssel meiner GS haben soll ;), weiß aber nicht so recht wie, könnt ihr mir da helfen??
Ach ja und der Träger aus Kunsstoff, ist der an jeder GS dran oder soll ich den mitverkaufen?

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

an die Schloesser kommst Du von innen, sprich die Verkleidung loesen. Wenn Du eh was vernuenftiges holen willst (nich das die Plastedinger sooo schlecht sind) verkauf die Aufhaengung mit.

mfg tweise

PS: ja ja seh schon Motorrad mit Eisenschwein verwechselt, mea culpa

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi

an die Schloesser kommst Du von innen, sprich die Verkleidung loesen. Wenn Du eh was vernuenftiges holen willst (nich das die Plastedinger sooo schlecht sind) verkauf die Aufhaengung mit.

mfg tweise

Hi,

1150er nicht 12er. ;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Peter, Du weißt doch wie es bei der 11XX-VAriante geht. Verrate es Ihm doch. :p

Siehe HIER

Thema:

Schlossausbau bei den plastikkoffern???

Schlossausbau bei den plastikkoffern??? - Ähnliche Themen

• Schlossausbau Navihalter.

Schlossausbau Navihalter.: Moin, die SUFU gibt nix her. Hat schonmal jemand das Schloss aus dem Halter für den nav.6 ausgebaut und kann nen kurzen Workflow schicken?
  • R 1200 GS LC Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke

Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke: Hallo, ich versuche verzweifelt das Schloss, daß die Sitzbänke abschießt auszubauen . Kann mir da einer von Euch einen Tipp geben. Eigentlich...
  • Schlossausbau Variokoffer

Schlossausbau Variokoffer: hallo zusammen,braucht man zum Schlossausbau Variokoffer den passenden Schlüssel oder geht das auch ohne? bin gespannt grüßle Volker
  • Schlossausbau Thule Dachbox

Schlossausbau Thule Dachbox: Hallo, wie baue ich das Schloß in einer Thule Dachbox aus? Die Box ist offen, ein Schlüssel ist abgebrochen und steckt im Schloß. Danke und Gruß Rob
  • Schlossausbau Thule Dachbox - Ähnliche Themen

• Schlossausbau Navihalter.

Schlossausbau Navihalter.: Moin, die SUFU gibt nix her. Hat schonmal jemand das Schloss aus dem Halter für den nav.6 ausgebaut und kann nen kurzen Workflow schicken?
  • R 1200 GS LC Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke

Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke: Hallo, ich versuche verzweifelt das Schloss, daß die Sitzbänke abschießt auszubauen . Kann mir da einer von Euch einen Tipp geben. Eigentlich...
  • Schlossausbau Variokoffer

Schlossausbau Variokoffer: hallo zusammen,braucht man zum Schlossausbau Variokoffer den passenden Schlüssel oder geht das auch ohne? bin gespannt grüßle Volker
  • Schlossausbau Thule Dachbox

Schlossausbau Thule Dachbox: Hallo, wie baue ich das Schloß in einer Thule Dachbox aus? Die Box ist offen, ein Schlüssel ist abgebrochen und steckt im Schloß. Danke und Gruß Rob
  • Oben