Schloß für Mount Cradle kodieren

Diskutiere Schloß für Mount Cradle kodieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
madmike

madmike

Themenstarter
Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen,
um dieses mit den Wunderrädchen bedienen zu können.
Einen Rep.-Schließzylinder von Leebmänn hab ich bereits umkodiert, Schlüssel passt auch zu 100%
und der Zylinder läßt sich 1A in das Cradle einschieben und auch problemlos drehen.

MEIN Problem ist, der f*cking Sperrriegel an letzter Position im Zylinder arretiert nicht,
und der Schließzylinder lässt sich wieder kompl. mit dem Schlüssel nach außen ziehen...

Was zum Geier mache ich falsch??? Jemand eine Idee???:confused::(

Thema:

Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Schlösser für R 100 GS Koffer. - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Oben