Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen

Diskutiere Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand von den Varios für die R1300GS den Schließzylinder ausgebaut? Bei den alten Koffern der R1250GS und auch an den AluKoffern der...
D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
238
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Hat schon jemand von den Varios für die R1300GS den Schließzylinder ausgebaut?
Bei den alten Koffern der R1250GS und auch an den AluKoffern der R1250GS ADV habe ich das schon öffters gemacht, aber bei den neuen habe ich noch keinen Plan.
Hat das schon jemand gemacht oder ein Tip wie es geht?
Gruß Driver
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani..

Dani..

Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
34
Ort
Leonberg
Ja ich habe das ohne zu wollen gemacht :)
Wenn du den Schlüssel im Schloss hast, kannst du den Zylinder bei bestimmter Schlüsseldrehung mit rausziehen, war zumindest bei mir so.
 
H

Hipphipphurra

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
101
Im Topcase ist ein Gummi stops den herausnehmen dann mit dünnem Stift reindrücken dann geht er raus.
 
Thema:

Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen

Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase)

    Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase): Verkaufe ein Stck. original Schließzylinder (BMW Ersatzeilnummer 51257698202) ohne Gebrauchsspuren. Der Schließzylinder ist wohl nur für die...
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

    R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

    Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Erledigt Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC

    Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC: Hallo, ich biete ein neues Variotopcase. Hierfür habe ich keine Verwendung. Der Preis bei Abholung im Raum Stuttgart / Ludwigsburg wäre 285,00...
  • Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS

    Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS: Suche Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS
  • Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase)

    Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase): Verkaufe ein Stck. original Schließzylinder (BMW Ersatzeilnummer 51257698202) ohne Gebrauchsspuren. Der Schließzylinder ist wohl nur für die...
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

    R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

    Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Erledigt Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC

    Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC: Hallo, ich biete ein neues Variotopcase. Hierfür habe ich keine Verwendung. Der Preis bei Abholung im Raum Stuttgart / Ludwigsburg wäre 285,00...
  • Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS

    Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS: Suche Variotopcase m. Halter u. Schließzylinder für BMW R 1200 GS
  • Oben